Keine Erben? Keine Zeit? Ich übernehme!

Nach einer kaufmännischen Ausbildung war ich rund zwei Jahrzehnte in einer renommierten Stuttgarter Kanzlei in der Nachlassabwicklung tätig. Meine Kenntnisse dokumentiert außerdem das Zertifikat „Nachlasspflegschaft“ des Weinsberger Forums.

Seit Anfang 2015 arbeite ich als selbstständige Nachlasspflegerin und Testamentsvollstreckerin für Gerichte in Baden-Württemberg. Hier schätzt man vor allem meine sehr professionelle und zuverlässige Abwicklung sowie eine faire Vergütungsregelung.

Bei Bedarf arbeite ich mit einer erfahrenen Erbenermittlerin und einer württembergischen Notariatsassessorin zusammen.

Grundsätzlich stehe ich für alle Dienstleistungen rund um die Bearbeitung von Nachlassfällen, Betreuungen, Testamentsvollstreckungen und Generalvollmachten zur Verfügung. Eine klassische Rechtsberatung ist jedoch nicht möglich, denn diese ist Rechtsanwälten vorbehalten.